banner stadtblatt 532x32 1

Bildschirmfoto 2017-03-21_um_15.57.37Bildschirmfoto 2017-03-21_um_15.58.05Frühlingsfest im Rittergut Orr am 2. April findet unser jährliches Frühlingsfest im Rittergut Orr statt.

Herrenhaus und Park werden für Besucher frei zugänglich sein .

Auch dieses Jahr wird es eine Reihe von Aktivitäten geben.

Um 12.00 Uhr beginnt das Fest mit einer Matinée, zeitgleich wird es einen Märchenparcours für Kinder geben, ein Kinderchor wird an verschiedenen Stellen im Park singen. Außerdem finden eine Trachtenausstellung und eine Naturkundeausstellung statt. Bogenschieben wird angeboten und die Rollende Waldschule wird Vorort sein. Der Kräutergarten wird vorgestellt. Führungen durch den Park und das Herrenhaus geben Einblick in die Geschichte des Anwesens und den jetzigen Stand der Entwicklung. Livemusik schafft eine entspannende Atmosphäre und auch für das leibliche Wohl wird gesorgt sein.
Wir laden die Besucher ein, einen Frühlingstag im Rittergut Orr zu verbringen.

Wir bitten die Besucher aus Pulheim möglichst mit dem Fahrrad zu kommen.

Förderverein Rittergut Orr

Walzwerk, Atelier 50, Rommerskirchener Str. 21, 50259 Pulheim
Bei Rückfragen : Ed Werner Tel. 0177-7888691


Pin It

Suche