banner stadtblatt 532x32 1

268604
268604
Freuen sich über die Neueröffnung der Postfiliale in Pulheim (v.li.): Aydin Zeyrek, Silvia Schulte von der Post, Elke Behr von der Postbank und Bürgermeister 


Die Postfiliale in der Venloer Straße 139 in Pulheim ist seit dem 1. März wieder geöffnet. Bürgermeister Frank Keppeler nutzte die Gelegenheit, dem neuen Betreiber, Aydin Zeyrek, im Namen von Rat und Verwaltung zur Eröffnung zu gratulieren: „Ich freue mich über die Eröffnung. Es ist schön, dass es gelungen ist, so schnell einen Nachfolger zu finden.“  
Die Postagentur ist montags bis freitags von 9 bis 18 Uhr (durchgehend) und samstags von 9 bis 14 Uhr für die Kundinnen und Kunden da. In den Geschäftsräumen sind auch Schreibwaren und Büroartikel erhältlich. Außerdem befindet sich hier ein Reisebüro.
Aydin Zeyrek verfügt über Erfahrung im Postgeschäft. Bereits seit einiger Zeit führt er die Postagentur in Sinnersdorf

Suche