banner stadtblatt 532x32 1

Awo Sto 8 18
Awo Sto 8 18
Viel gesungen und gelacht

In der Begegnungsstätte der AWO-Ortsverbandes Stommeln war kürzlich richtig was los. Die aktiven Mitglieder unter der Leitung ihrer Vorsitzenden Beate Wallraff hatten zu einem fröhlichen Sommerfest eingeladen. Viele Gäste waren der Einladung gefolgt. Gekommen waren auch die stellvertretende Bürgermeisterin Elisabeth Rehmann, der Bundestagsabgeordnete Georg Kippels und die Ortsvorsteherin Maria Schmitz. Von den Ortsvereinen waren die Löstijen Ströpp, die Jecken Höhner, die Schützenbruderschaft St. Hubertus, die Dorfgemeinschaft, die Maigesellschaft Birke, der VdK und der Leichtathletikverein vertreten. Es wurde viel gesungen und gelacht. Dazu gab es leckeres Essen und kühle Getränke. Der Auftritt der 15-jährigen Josephine Ohly wurde mit Begeisterung aufgenommen, so dass die durch Funk und Fernsehen bekannte junge Sängerin drei Zugaben geben musste. Die Seniorensportgruppe nutzte ihre Darbietung, um für Verstärkung Werbung zu machen.

Bildunterschrift:
Vorsitzende Beate Wallraff bedankt sich bei Josephine Ohly.

Suche