banner stadtblatt 532x32 1

JU Bild
JU Bild
Bestätigung im Amt. JU Pulheim wählt neuen Vorstand
Einen neuen Vorstand hat der Stadtverband der Jungen Union (JU) Pulheim am vergangenen Sonntag bei seiner Mitgliederversammlung in Brauweiler gewählt. Nach zwei Jahren als Vorsitzender wurde Tim Ingenhaag in seinem Amt von den anwesenden Mitgliedern der JU Pulheim einstimmig bestätigt und somit für zwei weitere Jahre gewählt. Zum Abschluss der Versammlung machte er deutlich, dass er sich über die Wiederwahl freue und darauf hoffe, dass der Stadtverband ihn auch in Zukunft weiter unterstützt. Zu seinem Stellvertreter wurde sein jüngerer Bruder André wieder gewählt. Als Geschäftsführer unterstützt die beiden erneut Marc Münch. Ergänzt wird der Vorstand außerdem durch die vier Beisitzer Eugen Esman, Johannes Henseler, Marcus Rüttgers und Simon Wieczorek.
Der als Gast anwesende Bundestagsabgeordnete für den nördlichen Rhein-Erft-Kreis Dr. Georg Kippels MdB beglückwünschte den neuen Vorstand zur Wahl, wünschte eine gute Arbeit und blickt zuversichtlich auf den gegenseitigen Austausch. Ebenso äußerte sich auch der Stadtverbands- und Fraktionsvorsitzende der CDU Pulheim Werner Theisen. Er wünschte dem Vorstand viel Erfolg und freut sich auf eine gute Zusammenarbeit im Stadtverband Pulheim.
Social Media
Pin It

Suche