banner stadtblatt 532x32 1

Polizei5 Kopie
Polizei5 Kopie
Als ein Mitarbeiter (25) am Montag (28. Januar) gegen 19:00 Uhr zu einem Bürogelände zurückkehrte, überraschte und vertrieb er zwei Einbrecher. Die Polizei sucht weitere Zeugen.

Der 25-Jährige kam zurück zu einem Bürogelände an der Ottostraße. Als er das Tor öffnete, liefen ihm von dem Gelände zwei maskierte Männer entgegen. Auf ihrer Flucht bewarf einer der beiden den 25-Jährigen mit einem Stein. Anschließend flüchteten die Täter mit einer schwarzen Limousine, vermutlich VW oder Skoda, mit auffallend schwarzen Felgen, in Richtung Siemensstraße. Das Kriminalkommissariat 21 in Bergheim hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht weitere Zeugen. Ein Täter war etwa 170 Zentimeter groß und trug zur Tatzeit eine schwarze Sturmhaube, ein dunkles Oberteil und eine dunkle Hose sowie helle Sportschuhe. Der zweite Täter war etwa 180 Zentimeter groß und neben der Sturmhaube ebenfalls dunkel gekleidet. Hinweise nimmt die Polizei unter 02233 52-0 entgegen. (wp)
Social Media
Pin It

Suche