banner stadtblatt 532x32 1

Go Run for 6 19 011
Go Run for 6 19 011
INEOS Go Run For Fun (GRFF) im Sportzentrum

 Mehr als 1.300 Kinder in Pulheim dabei
Das INEOS Go Run For Fun-Ereignis in Pulheim ist eine tolle Sache. Das sechste von dem Kölner Unternehmen INEOS organisierte Sportfest war wieder ein voller Erfolg. Mehr als 1.300 Kinder im Alter von sechs bis zwölf Jahren von vielen Pulheimer Grund- und weiterführenden Schulen absolvierten die zwei Kilometer lange Strecke. Auch zahlreiche Kindertagesstättenkinder sind dabei gewesen. Gemeinsam mit Müttern, Vätern und Erzieherinnen liefen sie eine verkürzte Strecke. Bürgermeister Frank Keppeler hatte den Startschuss für die Läufe über den Rundkurs gegeben, der in diesem Jahr zum dritten Mal im Sportzentrum markiert worden war. In den ersten drei Jahren hatte die Veranstaltung im Nordpark stattgefunden. Der Bürgermeister zeigte sich von dem Veranstaltungskonzept überzeugt: „Ich freue mich, dass wieder so viele junge Läuferinnen und Läufer gerne mitmachen und mit Begeisterung dabei sind. Die Veranstaltung hat sich großartig entwickelt. Es ist sehr gut, dass bei Kindern früh das Interesse entsteht selber Sport zu treiben. Sport und Bewegung sind wichtig für ihre Entwicklung.“
Organisiert wird Go Run For Fun von Dr. Anne-Gret Iturriaga Abarzua, Leiterin der Unternehmenskommunikation von INEOS.
Bildunterschrift:
Bürgermeister Frank Keppeler hat alle laufbegeisterten Kinder über die Laufbahn im Sportzentrum geschickt.
Social Media
Pin It

Suche