banner stadtblatt 532x32 1

Stefan Koch 2
Stefan Koch 2

 Der Pädagoge Stefan Koch (55) wird am 1. Juli für ein Jahr das Ruder der Pulheimer Rotarier in die Hand nehmen.
 Ein Herzensanliegen ist dem neuen Präsidenten des Rotary Clubs Pulheim vor Allem das Bildungswesen, für das er sich weit über das berufliche Engagement hinaus einsetzt. Aktuell unterstützt er unter anderem den Bau eines Kindergartens in Nepal. Er setzt sich außerdem aktiv dafür ein, dass Pulheimer Schülern die Möglichkeit gegeben wird, an einem Schüleraustausch in viele verschiedene Länder teilnehmen zu können.
Auch die musikalische Bildung von Kindern ist ihm enorm wichtig, so wird insbesondere die Förderung in der Christinaschule in Pulheim-Stommeln fortgeführt.
Seine somit äußerst zutreffende Devise lautet: „Bildung ist die Basis von Frieden und Wohlstand.“
Social Media
Pin It

Suche