Bildschirmfoto 2019 11 20 um 00.35.10
Bildschirmfoto 2019 11 20 um 00.35.10
Jetzt für Ihren Lieblingsverein abstimmen!

Wer soll in diesem Jahr die GVG-Weihnachtsspende erhalten? Vergeben werden 10 mal 500 Euro

Rhein-Erft-Kreis: Auch in diesem Jahr fordert die GVG Rhein-Erft alle Menschen im Rhein-Erft-Kreis und Köln dazu auf, bis zum 24. November für ihren Lieblingsverein abzustimmen. Das geht ganz einfach: Vergeben wird die Stimme unter www.gvg.de/weihnachtsspendenaktion . Zur Auswahl stehen 30 gemeinnützige und öffentliche Einrichtungen/Vereine aus dem Rhein-Erft-Kreis und Köln – jeweils drei aus jeder der zehn Kommunen. In jeder Kommune erhält die Institution mit den meisten Stimmen dann die Spende von 500 Euro.

Bereits im Juli hatte die GVG die Leser ihres Magazins GVGregional dazu aufgerufen, Vorschläge für mögliche Empfänger einzureichen. Unter den mehr als 120 Vorschlägen wurden 30 Teilnehmer für die Weihnachtsspenden-Aktion ausgelost. In den vergangenen zwei Jahren konnten sich so Ende des Jahres zwanzig Vereine/Institutionen über eine Aufbesserung ihrer Vereinskasse um jeweils 500 Euro freuen. Also einfach mitmachen und das Vereinsleben im Rhein-Erft-Kreis unterstützen!