banner stadtblatt 532x32 1

Malzmühle Pulheim
Malzmühle Pulheim
Liebe Gäste, Freundinnen und Freunde der Malzmühle im Historischen Rathaus,

nach fast 7 Jahren in Pulheim werden wir zum 1. Mai 2020 unser Brauhaus in Pulheim an einen neuen Pächter weitergeben. Dieser Wechsel erfolgt aus strategischen Gründen, da wir uns mit der Übernahme und Eröffnung des Kölschen Boor am Eigelstein, ebenfalls zum 1. Mai 2020, auf unsere vier Kölner Gastrobetriebe konzentrieren möchten. Der Abschied aus Pulheim fällt uns nicht leicht! Der Pulheimer Sommer mit dem Public Viewing, die Pullemer Verzällcher, die Konzert- und Mitsingabende oder der kleinste Weihnachtsmarkt waren beliebte Events, an denen unsere Gäste und wir selber auch viel Spaß hatten. Es waren schöne und unvergessliche sieben Jahre. Wir haben uns mit unserem Verpächter KG Ahl Häre dann nach Karneval auf eine Auflösung des noch 3 Jahre laufenden Pachtvertrages verständigt, da diese zuvor mit Harald Müller, der auch den Brezn´Prinz in Pulheim betreibt, einen neuen Pächter gefunden hatten. Sein neues Konzept für das Alte Rathaus hat die KG Ahl Häre voll überzeugt. Wir freuen uns auf jeden Fall, dass es auch weiterhin Mühlen Kölsch im Ausschank geben wird und wünschen dem neuen Pächter viel Erfolg.
Aufgrund der Corona-Krise haben wir das Brauhaus seit heute geschlossen. Leider gehen wir aufgrund der dramatischen Entwicklung in der Corona-Krise davon aus, dass wir das Brauhaus bis Ende April nicht mehr öffnen werden. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden dann zukünftig in unseren Kölner Brauhäusern eingesetzt. Auch ich bin als Pulheimer ein wenig wehmütig über den Auszug aus der Malzmühle Pulheim, die mir sehr am Herzen liegt. Aber die Bündelung unserer Aktivitäten in Köln ist aus mehreren Gründen die beste Lösung für uns.
Wir danken allen unseren Gästen der letzten 7 Jahre für Ihre Treue. Wir alle haben ein wenig dazu beigetragen, dass der Marktplatz in Pulheim richtig gut belebt wurde.
Wir sehen uns hoffentlich alle bald wieder in unseren Kölner Brauhäusern am Heumarkt, Em Kölsche Boor am Eigelstein, im Pütz am Rudolfplatz oder im HÖHNERStall.

Bleibt alle gesund! #StayHome

Euer Michael Rosenbaum
Social Media
Pin It

Suche