Bildschirmfoto 2020 04 16 um 18.05.29
Bildschirmfoto 2020 04 16 um 18.05.29
Wegen des ausbleibenden Erfolges ;-) und weil es einfach Spaß gemacht hat, hier das neueste Werk vom Wochenende. Vielleicht ja ab jetzt jede Woche ein neues!
Samstag Nachmittag mit der Familie zuhause, keine Ahnung, was man noch tun kann... #Hamsterkäufe wurden vormittags schon erledigt, sogar genug #Klopapier war noch im Haus ;-) Die Stimmung angespannt - da fiel mir meine Gitarre in die Hände und alle hatten plötzlich wieder was zu tun: Die #Kölsche Antwort auf den #Coronavirus. Auch, wenn es manchmal schwer fällt: Ein bisschen #GuteLaune darf und muss auch in diesen Zeiten sein. Ich freue mich, wenn die Ein oder der Andere Gefallen daran findet und auch wenn es nur mit meinen bescheidenen Möglichkeiten ist, da ich leider weder medizinische, noch wissenschaftliche Fähigkeiten einbringen kann: Auf diese Weise ein großes #Dankeschön an all die #Corona-Helfer*innen, die sich da draußen jeden Tag für uns alle ins Zeug legen! #WirBleibenZuhause! Liebe Grüße, Der Daniel