banner stadtblatt 532x32 1

Geier Sandra
Geier Sandra
Mit verstärktem Team in die neue Session – DänzPänz gewinnen Sandra Geier als Trainerin
Nach der Rekordsession 2019/2020 stellen die DänzPänz der Brauweiler Karnevalsfreunde die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft: Mit Sandra Geier unterstützt ab sofort eine langjährige Tänzerin der ganz großen Bühnen des kölschen Fasteleers die Kinder- und Jugendtanzgruppe.
„Wir sind froh und auch ein bisschen stolz, dass Sandra ab sofort ein ganz wichtiger Teil unseres Trainerteams ist“, kommentiert Sonja Weyergans den Neuzugang, der Leonie Arntz, Lissy Schöneborn und Anja Korda verstärken wird.
„Als Brauweilerin habe ich die tolle Entwicklung der DänzPänz der letzten Jahre natürlich immer ein wenig mitverfolgt und freue mich, meine Erfahrungen hier einbringen zu können“, ergänzt Geier, die bereits seit mehreren Jahren als Trainerin für renommierte Tanzgruppen im Rheinland tätig ist.
Die knapp 45 DänzPänz, das gesamte Trainer- und Betreuerteam und die Brauweiler Karnevalsfreunde begrüßen Sandra sehr herzlich in der DänzPänz Familie und freuen sich auf eine tolle Session 2020/2021!
Social Media
Pin It

Suche