banner stadtblatt 532x32 1

Brauweiler Eröffnung Filiale am Guidelplatz Foto KSKKoln
Brauweiler Eröffnung Filiale am Guidelplatz Foto KSKKoln
Neue Filiale der Kreissparkasse Köln in Brauweiler am Guidelplatz eröffnet

Symbolische Schlüsselübergabe durch die Gold-Kraemer-Stiftung zum Geschäftsstart

Die Kreissparkasse Köln in Brauweiler hat ihre neue Filiale im Wohn- und Kunstquartier der Gold-Kraemer-Stiftung eröffnet.

Zu den Besuchern am ersten Geschäftstag zählte auch Prof. Dr. Hans Josef Deutsch, Vorstandsvorsitzender der Gold-Kraemer-Stiftung, der die Sparkasse als neuen Ankermieter begrüßte und symbolisch den Schlüssel an Dr. Klaus Tiedeken, Vorstandsmitglied der Kreissparkasse Köln, übergab.

„Brauweiler ist und bleibt für die Kreissparkasse Köln ein wichtiger Standort. Wir freuen uns, mit unserer Filiale nun Teil des neu entstehenden lebendigen Ortszentrums am Guidelplatz zu sein“, sagte Tiedeken. „Dass wir trotz organisatorischer Herausforderungen in Coronazeiten unsere Filiale heute eröffnen können, haben zahlreiche Handwerker und Mitarbeiter unserer Sparkasse mit großem Einsatz möglich gemacht, denen ich dafür herzlich danken möchte.“

„Wir freuen uns, mit der Kreissparkasse Köln für unser Wohn- und Kunstquartier einen wichtigen und starken Partner gewonnen zu haben, der auch den inklusiven Gedanken des Projektes mitträgt“, sagte Prof. Deutsch.

Hier zählt zu den Neuerungen der Filiale ebenfalls das erweiterte Angebot im Foyer mit den Selbstbedienungsgeräten. Es verfügt neben zwei Geldautomaten, an denen auch Kontoauszüge abgerufen werden können, nun zusätzlich über einen Geldautomaten, an dem gleichfalls Banknoten eingezahlt werden können. Zudem steht unverändert ein Überweisungsterminal zur Verfügung. Das Foyer ist wie bisher täglich von 5:30 bis 23:00 Uhr geöffnet. Die neuen Öffnungszeiten der Filiale lauten montags und donnerstags 9 bis 13 und 14 bis 18 Uhr, dienstags und freitags 9 bis 13 und 14 bis 16 Uhr sowie mittwochs 9 bis 13 Uhr. Beratungsgespräche mit den Kolleginnen und Kollegen des Sparkassenteams um Filialdirektor Bruno Hermanns sind auf Wunsch und nach Absprache auch über die üblichen Öffnungszeiten hinaus möglich.



Bildunterschrift
Bei der Eröffnung der neuen Sparkassenfiliale in Brauweiler überreichte Prof. Dr. Hans Josef Deutsch, Vorstandsvorsitzender der Gold-Kraemer-Stiftung, im Beisein von Bürgermeister Frank Keppeler symbolisch den Schlüssel an Vorstand Dr. Klaus Tiedeken, Regionalvorstand Rita Markus-Schmitz und Filialdirektor Bruno Hermanns von der Kreissparkasse Köln.
Social Media
Pin It

Suche