banner stadtblatt 532x32 1

43
43
Am Mittwoch dem 9.9.2020 feierten 2 Tennisfreunde ihren jeweils 75. Geburtstag. Dieses Fest fand wie immer im Tennisheim des Pulheimer Tennisclub statt. Die Bewirtung übernahm, auch wie immer, die gute Seele und Wirtin des Tennisheims und des Fairplay, Hannelore Lorenz. Unser Koch Rudi, zauberte wieder ein sehr leckeres Menü auf die Teller, das bayrische Bier war hervorragend und die Stimmung ebenso. Alle 30 Geburtstagsgäste und auch die Gastgeber Dieter Wimmer und Jürgen Zitzelsberger, waren vollauf zufrieden. 
Leider durften wir nicht singen, (Corona) was wir nach Speis und Trank immer wieder gerne machen. Auch zur Freude der Tennisspieler auf den Plätzen 1 bis 5. Alle Tennissenioren freuen sich schon auf die noch kommenden Geburtstagsfeiern im Kreise ihrer Sportfreunde.
Social Media
Pin It

Suche