banner stadtblatt 532x32 1

Nachdem der Großteil des Kaders der 1. Herrenmannschaft seine Zusage für die kommende Saison gegeben hat kann nun auch der Vollzug für die ersten Neuzugänge gegeben werden. Sebastian Zeyen und Jan Hüfken verstärken die Mannschaft von Trainer Kelvin Tacke für die Saison 2021/2022. Beide kommen von der Zweitvertretung des TSV Bayer Dormagen zu den Hornets.
Bildschirmfoto 2021 02 21 um 19.57.24
Bildschirmfoto 2021 02 21 um 19.57.24

Sebastian Zeyen ist neben Oli Middell damit der zweite aktuelle Beachhandballnationalspieler der Hornets. Der 27-jährige ist gemeinsam mit Oli und Fabian Bleckat bei den Beachhandballern der Twelve Monkeys Köln aktiv, einem der erfolgreichsten Beachteams Deutschlands.
Handballerisch hat der flexibel einsetzbare Rückraumspieler den Großteil seiner Karriere beim HSV Bocklemünd gespielt und war hier, gemeinsam mit Mirco Böing, der wichtigste Spieler bei den Aufstiegen in die Verbands- und die Oberliga der Bocklemünder. 2019 hat sich „Bambino“ mit seinem Bruder der Zweitvertretung des TSV Bayer Dormagen angeschlossen und hier eine gute Rolle in den letzten beiden Saisons gespielt.

Mit ihm gemeinsam in Dormagen spielte auch Jan Hüfken. Am mittlerweile 23-jährigen Linksaussen waren die Hornets bereits vor 2018 dran, damals entschied sich der Linksaussen jedoch dafür in der dritten Liga für die SG Langenfeld zu spielen. Die letzten beiden Jahre ging Jan wieder für den TSV auf Torejagd, da dies mit seiner Ausbildung zum Polizisten besser vereinbar war. Er wird die Polizeifraktion der Hornets damit weiter vergrößern.




(Quelle: www.tsv-bayer-dormagen.de)
Bildschirmfoto_2021-02-21_um_19.58.34.png
Bildschirmfoto_2021-02-21_um_19.58.34.png

Wir freuen uns, Sebastian und Jan bei den Hornets begrüßen zu können. Die Planungen für die kommende Saison sind damit grundsätzlich abgeschlossen, einzig nach einem weiteren Spieler für die rechte Seite wird weiterhin gesucht.

Der Kader für die Saison 2021/2022 sieht derzeit wie folgt aus:

Oliver Middell, Tim Giesen, Florian Lankert, Christian HeinenRobin Bartsch, Niclas Waldecker, Davide Semeraro
Bastian Jakoby, Jan Giesen, Julian Koch, Lars Jäckel
Sebastian Zeyen, Philipp Krull, Timo Worm, Fabian Bleckat, Michel Geerkens, Ole Romberg, Martin Mokris, Jan Hüfken

Kelvin Tacke
Manfred Zybarth
Peter Heinrichs

Quelle: www.tsv-bayer-dormagen.de)
Social Media
Pin It

Suche