banner stadtblatt 532x32 1

image001
image001
AG 60plus der SPD macht Halt in Pulheim

Lothar Binding, MdB, unterstützt Wahlkampf von Aaron Spielmanns

Sechs Wochen fahren die Senior:innen von der Arbeitsgemeinschaft SPD 60plus mit ihrem Wahlkampfbus quer durch Deutschland, um den Bürgerinnen und Bürgern das Zukunftsprogramm der SPD näher zu bringen.

Am Freitag machte der feuerrote VW-Bus Halt in Pulheim auf dem Marktplatz. Lothar Binding, seit 1998 Mitglied des Bundestags und Vorsitzender der AG 60plus, setzte sich dabei für mehr Gerechtigkeit in der Gesellschaft ein:


Foto v. l.: A. Spielmanns, Stefanie Moers (Wahlkampfteam Spielmanns), L. Binding Fotograf: Clemens Buhr

„Wir wollen keine Schulden an unsere Enkel weitergeben, sondern eine gute Infrastruktur“, rief der SPD-Finanzexperte bei wechselhaftem Wetter ins Mikrofron.


Aaron Spielmanns, SPD-Direktkandidat für den Rhein-Erft-Kreis, bedankte sich für den Besuch: „Lothar, du bist mein Vorbild. Mal sehen, ob ich es auch schaffe, über 20 Jahre für die Menschen im Deutschen Bundestag zu sitzen.“
Social Media
Pin It

Suche