Fotoclub3 klein
Fotoclub3 klein
Neue Blickwinkel auf Alltägliches
Jahresausstellung des Fotoclubs Stommeln 73 eröffnet
Pulheim, 10. November 2021 – Mit diesem Andrang hatte niemand gerechnet: Ein großes Publikum wollte sich die Eröffnung der aktuellen Jahresausstellung des Fotoclubs Stommeln 73 nicht entgehen lassen. 20 der 30 Mitglieder präsentieren im Foyer des Dr.-Hans-Köster-Saals noch bis zum 13. Dezember 2021 rund 100 Fotografien.
„Die Arbeiten, die hier zu sehen sind, spiegeln die Vielfalt der Interessen und künstlerischen Perspektiven der Mitglieder wider“, sagte Bürgermeister Frank Keppeler, der die Ausstellung gemeinsam mit Klaus-Dieter Bartels, dem Vorsitzenden des Fotoclubs, eröffnete. In diesem Jahr gibt es kein festes Thema, sodass die Fotografien ganz unterschiedliche Blickwinkel ermöglichen. Somit präsentiert sich vermeintlich Alltägliches dem Betrachter neu und überraschend. Klaus-Dieter Bartels wies darauf hin, dass es trotz Coronaviruspandemie gelungen sei, den Austausch aufrechtzuerhalten. So seien beispielsweise die monatlichen Fotowettbewerbe online realisiert worden.
Termine zur Besichtigung der Ausstellung können unter der Rufnummer 02238/808-192 oder 02238/808-193 vereinbart werden.
Nähere Informationen zum Fotoclub Stommeln 73 gibt es unter www.fotoclub-stommeln.de.

Suche