IMG 1302
IMG 1302

Das Jubiläums–Programm (10.) „Stabil nervös“ war kein neues Programm im klassischen Sinne. Das heißt, es gab wie gewohnt zehn oder elf Songs. Nie oder lange nicht mehr Gehörtes hat sich mit Bewährtem gemischt, und natürlich wurde auch immer wieder vereinzelt Neues eigemischt. Wie immer wurden viele Songs zum Teil aktualitätsbezogen anmoderiert. Jedes Haltbarkeitsdatum ignorierende Spielfreude, Melancholie, etwas Zorn und eine gehörige Prise Humor waren natürlich auch dabei.
Dritter Mann war  wie fast immer der fantastische Friese Helmut Krumminga.

Pulheimtv war mit im Saal und total begeistert. Gerd Köster wie immer großartig und echt Kölsch. Die beiden Gittaristen Hocker und Krumminga haben richtig klasse Musik gemacht und sich gegenseitig mit tollen Soli hochgepuscht und die Zuschauer begeistert.

„Stabil nervös“ - der Titel wird ab jetzt bleiben, das Programm aber wird sich immer wieder verändern.