Foto Vatertagsfreunde Aktuell
Foto Vatertagsfreunde Aktuell
Dort, wo normalerweise Donnerstags der Wochenmarkt in Stommeln stattfindet, stehen am 18.05.2023 ab 11 Uhr wieder Ausschankwagen, Zelte und Biertische. Fröhliche Musik hallt über den Dorfplatz und ein verlockender Duft nach Gegrilltem liegt in der Luft. Die „Stommeler Vatertagsfründe“ laden wieder zum bekannten Vatertagstreff an Christi Himmelfahrt, um Gruppen aus dem gesamten Rhein-Erft-Kreis, die an diesem Tag unterwegs sind, mit Köstlichkeiten vom Grill oder der Kuchentheke und dem ein oder anderen Kaltgetränk zu bewirten.
Nachdem es im vergangenen Jahr noch Flaschenbier nach den beiden coronabedingten ausgefallenen Jahren gab, bieten wir euch in diesem Jahr wieder wie früher Kölsch aus dem Glas und Fass an. Bitte besucht weiterhin unsere Veranstaltung damit diese Tradition des „Vatertagstreffs“ in Stommeln auch für die Zukunft gesichert ist.
Bildschirmfoto 2023 05 10 um 18.43.56Alle sind herzlich willkommen!